Rückblick Januar

Ich habe ja in diesem Post großmundig Ziele für das Jahr 2022 genannt. Nun kommt es also zum Showdown des ersten Monats und er ist enttäuschend. 


Das Ziel wurde ganz klar nicht erreicht, die Handschuhe sind nämlich nicht fertig. Aber immerhin ist einer fertig und wurde anprobiert (da ergaben sich naturgemäß Verzögerungen, die ich nicht einkalkuliert hatte - sowas verträgt sich schlecht mit meinem Hang zur Prokrastination), so dass ich zuversichtlich bin, im Februar diesen Punkt abhaken zu können. 


Fertig gestellt wurden aber

Neu begonnen habe ich

  •  Bakers Twine (ich bin unter die Topflappen-Stricker gegangen)



Im Februar starte ich zusätzlich

Es sollten also, wenn ich im Plan bleibe, mindestens 

fertig werden. Ambitionierte Ziele für den kürzesten Monat des Jahres. We will see.....

 

Kommentare