FJKA 2021

 Es ist soweit, es gibt wieder einen Frühjahresknitalong. Praktischerweise ist das auch noch zeitgleich zu einem Nicolor-KAL, der in der Carotinka-Gruppe auf Facebook stattfindet und bei dem ich auch mitstricken möchte. 

Meine Entscheidung, welche Jacke ich stricken möchte, ist also recht einfach, ich werde eine Eureka (Link zu Ravelry) stricken. Aber aus welchem Material nur? 

Zur Auswahl stehen zwei Farben Wollmeise Lace




Oder Online 255 Toledo


Rowan Truesilk



Lana Grossa Elastico 



Oder Debbie Bliss Prima

Hach, immer diese Entscheidungen....




Kommentare

  1. Die Wollmeise Lace in Fuchsia gefällt mir sehr gut und passt bestimmt gut zu der Jacke. Gut kann ich mir such den Rowan Truesilk vorstellen. Ich bin gespannt welche Farbe Du wählst. LG felis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber es mach auch Spaß zu überlegen, welche Farbe am besten gefällt und ich überlege bei der Frage, welche Farbe es sein soll, auch immer, ob sie sich gut mit meiner Garderobe kombinieren lassen wird.
    Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Modell, da wünsche ich dir viel Erfolg!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. So viel Garn in ausreichender Menge? Dann fällt die Wahl schwer. Ich bin auf alle Fälle gespannt für welches du dich entscheidest. Das Modell hat eine tolle Rückenansicht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke hat ja einen interessanten Rücken. Ich bin gespannt, welche Wolle du nimmst.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach erstmal ist es ja toll, dass du so viele Farben und Garne zur Auswahl hast... Aber ja die Qual der Wahl... Ich würde dunkelblau nehmen, aber das ist wirklich eine Frage des Geschmacks... Ich wünsche dir ein gutes Händchen!!! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe viel Auswahl und dennoch etwas ganz anderes genommen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen