WKSA 2021

Geschafft! 


Trotz aller Widrigkeiten habe ich es geschafft - mein Weihnachtsoutfit ist fertig. 

So in etwa sieht das dann an Heilig Abend aus:


Zunächst aber noch ein paar Entstehungsfotos von gestern, die für sich sprechen.





Und hier noch ein paar Tragefotos im Selfiemodus:





Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis und stolz auf das Ergebnis, denn obwohl ich ja nicht so versiert bin, ist das nähen fast ohne Schnitt gut gelungen. 👍 


Und jetzt gehe ich nach meinen Mitnäherinnen auf WKSA 2021 - das Finale gucken.



Kommentare

  1. Bestens ist Dein Kleid/Deine Tunika geworden! Sehr schön mit dem eingenähten Kragen, das rundet es sehr schön ab. LG und frohe Weihnachten! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Kleid, Tunika, wie auch immer sehr schön ist das Teil geworden.
    Schöner Gruß
    Mema

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination. Mir gefällt vor allem auch der gewellte Saum an dem Kleid. LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, das Zusammenführen eine Pullovertunik ist entstanden in einem strahlenden Gelb. LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus! Viel Freude beim tragen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Karin aka Lina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe passen sehr gut zusammen, ein schönes Teil! LG Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen