12 in 2022

Angespornt von Fräulein Sonnenscheins Blogbeitrag finde ich die Idee, sich für das Jahr 2022 zwölf Projekte vorzunehmen, ganz prima. Ich bin allerdings schon länger nicht mehr aktiv in den diversen Ravelry-Foren unterwegs, so dass mir nichts bleibt, als das ohne Forumsunterstützung versuchen zu realisieren. 

Mein Plan ist nun folgender: 

Ich stelle euch hier zwölf Projekte vor, die im kommenden Jahr in den jeweiligen Monaten fertig werden sollen.


Januar: Jägerinnenhandschuhe

Februar: Grizzlys 1. Isländer

März: Knitzone Jacke

April: Gothik

Mai:  Twinkle Twinkle Cardigan 2

Juni: Zickzackscarf, Zickzack der Zweite und Zickzack der Dritte

Juli: Umbel Sommer Top

August: Grizzlys erster Schal

September: Soldotna Crop

Oktober: Blue Sand Cardigan

 November: Grizzlys 1. Cardigan

Dezember: Sandbank

 

Ich werde mich da nun nicht darauf festlegen, dass die Projekte genau in der Reihenfolge gestrickt werden müssen, aber der Plan steht: Jeden Monat ein Projekt. Ich hoffe, meine Disziplin reicht dafür. 

Und damit ich guten Gewissens starten kann, muss ich diesen Monat noch die Herrenjacke fertig stellen, es sind "nur" noch einige Teile zusammenzunähen und meinen Schief ist schön verlängern, passende Wolle von der Wollmeise ist schon vorhanden. 


 

Kommentare