FJKA

 Heute ist der dritte Termin beim Frühjahrsknitalong von Me Made Mittwoch mit dem Thema: 

"Ich komme gut voran / Hilfe, ich verstehe die Anleitung nicht!  / Ich steige noch ein"

Bei mir trifft zum Glück zu, dass ich seit dem letzten Treffen gut voran komme. Mein Eureka wächst Reihe um Reihe. 



Und sogar Knöpfe habe ich schon gefunden:




Und nun bin ich gespannt, was meine Mitstreiter inzwischen machen.

Kommentare

  1. Ach, die Nöpfe hast du aber gut ausgesucht; die passen wunderbar zum Gestrick.
    Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön fröhlich bunt wird Deine Jacke und die Knöpfe passen sehr gut dazu.
    LG felis

    AntwortenLöschen
  3. Die Strickjacke ist mir auch schon mal aufgefallen! Da bin ich neugierig auf dein Modell und so schön bunt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr vielversprechend aus!!! LG Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen