FJKA 2021

Iacta alea est (der Würfel ist gefallen) und hat eine ganz andere Auswahl zu Tage befördert, als ich letzte Woche gedacht habe. Bei meiner Suche nach einem der beiden Wollmeise Lace-Strängen fand ich nämlich einen noch nicht bei Ravelry katalogisierten:


Wollmeise Lace Miss May Nip F


Nachdem gestern auch noch meine QAD-Jacke fertig wurde (Beitrag folgt), habe ich heute gleich mal gewickelt, angestrickt und auch schon Knöpfe gefunden. Nur für schöne Fotos war es dann zu dunkel. 



Kommentare

  1. Das wird ja sehr schön farbenfroh.
    Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbkombi!
    Viel Erfolg!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer spannend wie Verlaufsgarn verstrickt aussieht.
    Die Farben gefallen mir sehr
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Wolle, hast du "gefunden"... Ich habe immer nur Wolle für maximal zwei Projekte da... Dein Vorrat scheint beachtlich, viel Freude! LG Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen