Lieblingsstücke

Beim Me made Mittwoch geht es im Januar traditionell um  etwas Neues oder einen Liebling aus dem vergangenen Nähjahr. Das ist bei mir relativ einfach - ich habe im vergagenen Jahr lediglich ein Stück genäht, das folgich mein Liebling aus 2021 ist. Und dieses Stück ist auch eng mit dem Me-Made-Mittwoch verbunden, es ist nämlich das WKSA 2021.


Meine grüne Fleecejacke von Engelbert Strauß hat letztes Jahr sehr durch den Einzug von mehreren Babykatzen gelitten und ich habe ihr mittels Nadel, Faden und Stickrahmen das Schäbige genommen.


Ein Reel auf Instagram hat mich animiert, Sterne auf die schlimmsten Stellen zu sticken. 





Das Ergebnis überzeugt mich durch und durch, es werden noch weitere Sterne folgen. 




Kommentare

  1. wie schön, dass Du die Jacke retten mit den kleinen Stickerein retten kannst. Wäre wirklich zu schade sonst. Deine Weihnachtstunika ist wirklich toll geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, dass Kleidung reparieren wieder salonfähig werden sollte. Danke für dein Kompliment.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen