WKSA 2021

Es gibt auch in diesem Jahr gemeinsames Nähen, einen WKSA (Weihnachtskleid Sewalong) 2021 und ich bin gerne dabei. 

Heutiges Thema: 

21.11. Kleid-Hose-Bluse? Wir starten und überlegen, was wir nähen 

Wegen Corona brauche ich für Weihnachten dieses Jahr vor allem etwas bequemes, denn für elegante Kleidung fehlt mir der Rahmen.

In meinem Stoffvorrat habe ich noch einen wundervollen gelben Strickstoff, den ich erst noch suchen muss. Den habe ich zusammen mit diesem Kleid 2019 bei der Woll- und Stoffmesse in Leipzig gekauft. 



Und weil dieses Kleid so bequem und kuschelig, aber mit den richtigen Accessoires auch im Büro tragbar ist, möchte ich ein zweites davon haben. Die Fotos sind noch in Leipzig im Hotel entstanden, deswegen kein passendes Beiwerk. 


Kommentare

  1. Schön, dass du dabei bist :) Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es noch Leute gibt, die einen neuen Blog starten :) Gerade wo so viele nach Insta & Co. abwandern.
    Leider hast du Kommentare nur für Leute mit Google-Konto freigegeben, so dass viele nicht kommentieren können. Das könntest du in den Einstellungen sehr leicht ändern. Aber darauf achten, dass trotzdem eine Kommentierhürde drin ist, sonst wirst du mit Spams überhäuft (z. B. Nachweis, dass man kein Roboter ist).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Du hast ganz recht: je nach Beiwerk kann man das gleiche Kleid sportlich, lässig oder elegant stylen. Gelber Stoff hört sich spannend an! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz bei dir, bequem muss es dieses Jahr sein. Schön dass du auf Bewährtes zurück greifen kannst.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gelb klingt sehr gut! Und ein gemütliches Kleid scheint tatsächlich angezeigt... Das wird gut... LG Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen