Dürrwieser Wichtelcowl

Bei unserem diesjährigen Stricktreffen in Dürrwies haben wir "Wickelwichteln" gemacht. Jede von uns hat zehn kleine Geschenke in 100 Gramm Sockenwolle gewickelt und dann wurden die Wickelknäule verwichtelt. 


Ich habe eine ganz tolle Wolle bekommen, nämlich Online Supersocke Silk Color Nr. 2433. Die Wolle ist so zart und weich, dass sie mir für Socken viel zu schade schien und dank den fleißigen Mitstrickerinnen bekam ich die Anleitung Willow Cowl empfohlen. Und was soll ich sagen, ruckzuck war mein Dürrwieser Wichtelcowl fertig gestrickt. 


Ich bin sehr zufrieden damit, das passt immer, rutscht nicht und hält den Hals schön warm (da bin ich eher kälteempfindlich).

 

Und all diese tollen Geschenke gab es noch dazu (die Rosenbadebombe hat es schon nicht mehr aufs Foto geschafft):




Aus dem Rest habe ich dann gleich noch ein Resteprojekt gestartet, das ist aber noch nicht "blogreif".


Kommentare