DIY-Freitag

Einer Tradition folgend werde ich hier den  DIY-Donnerstag fortführen, allerdings als DIY-Freitag, da habe ich einfach mehr Zeit zum bloggen. 

So, schauen wir uns mal an, was ich diese Woche so gewerkelt habe. 

Fertig geworden ist die Mütze

Fertig gestrickt ist die am 24.01.2017 (sic!) begonnene Trachtenjacke (Link zu Ravelry)


Was nun folgt ist das, was meine Mutter Konfektionierung genannt hat. Also Zusammennähen, Knöpfe annähen usw.

Und ich stricke an meiner Knitzone-Jacke (Link zu Ravelry) weiter. Die lag so lange, dass ich echt einige Minuten gebraucht habe, um herauszufinden, wo ich mich aktuell befinde. Es wird also Zeit, dass zumindest der Teil mit Muster ohne lange Verzögerung fertig wird. 


Nur im Kopf

Inzwischen drängt es mich, bald die Jacke QAD Ratisbona (Link zu Ravelry) fertig zu stellen.
Und ich möchte an ein grünes Kleid einen goldenen Kragen häkeln, das ich dann noch lieber zu meinem Froschkönigring tragen werde.




Kommentare